Die Küche

Textfeld: Ein paar Neuerungen müssen sein

So erreichen Sie uns:

Telefon: 0049 (0)4423 915588

 

E-Mail: Der-kleine-Hausfreund@T-Online.de

 

Textfeld: Zurück

So sah die Küche im Oktober 2008 aus. Leider hat uns das Fire-Department in Rättvik mitgeteilt, dass der Kachelofen wegen technischer Mängel nicht betrieben werden darf.

( Dies wussten wir vor dem Hauskauf!). Die Verkäuferin sagte uns noch, dass der Wirkungsgrad des

Kachelofens sehr gering ist.

Nach kurzem Überlegen haben wir uns dann für eine Demontage und einen Ersatz entschieden, da eine Renovierung des Kachelofens nicht möglich war konnten wir dies vertreten und eine selbstgemachte Pizza aus dem neuen Backofen ist ein Traum!

In die alte Küchenzeile wurde ein

Geschirrspüler und eine Waschmaschine integriert.

Ein wenig Luxus

oder „geht nicht ohne“, mit 4 kleinen Kindern!!

Das blaue Sofa macht die Küche zum Treffpunkt aller.

Nachdem die Decke nun auch gestrichen ist und der Ofen brennt,

ist es auch im Winter urgemütlich.